MEINE VISION

LEBE DAS LIEBEN
Mit allem sein was ist.

Ich glaube, wir können alle glücklich sein. Doch was braucht es dazu? Eben, das ist ja das Spannende - nichts!

Meine Vision ist es, dass die Menschen sich selbst erkennen und ihr Potential auf der Erde entfalten und leben.

Die Qualität des bedingungslosen Liebens zeigt dir die Tore zum Leben und zum glücklich Sein. Dankbarkeit ist der Schlüssel in den Toren, ohne den sie sich nicht öffnen - und sind sie einmal offen, brauchst du den Schlüssel nicht mehr. Das Gefühl der tiefen Dankbarkeit und Verbundenheit hält für immer an, sofern du das möchtest.

Bunte Luftblasen
Andreas_Dziubala12.jpg

Happiness


Durch Indoktrination hat uns unsere moderne Gesellschaft glauben gemacht, dass das, was wir brauchen im Außen ist und dafür jeder für sich kämpfen muss. Dabei sind diese gesellschaftlichen Ziele meist unerreichbar.

 

Materieller Überfluss gibt uns kurzzeitig ein Erfolgsgefühl, doch lässt es schnell nach, so dass wir das nächste Ziel ins Auge fassen. Es endet in einem Wettrennen um die wertvollsten und auserlesensten Dinge, bei dem es immer einen Verlierer gibt: den Jagenden. Ja, DU, du kommst niemals an, wenn du diesen Zielen hinterher jagst. Du wirst immer unzufriedener und suchst nach Befriedigung - im Außen natürlich, so hast du es gelernt.

 

Aber da ist noch mehr, und das weisst du. In dir drin ist ein kleines, mildes, feines Stimmchen, das manchmal zu dir durchdringt und dir etwas zuflüstert. Doch, bist du achtsam genug hinzuhören? Wertschätzend genug die Nachricht zu empfangen? Entschlossen genug ihr zu vertrauen? Mutig genug sie umzusetzen?
 

Deine innere Stimme

Glücklich Sein

Vertrauen

Hingabe