Happiness - Letter

LEBE DAS LIEBEN
Mit allem sein was ist.

Ich glaube, wir können alle glücklich sein. Doch was braucht es dazu? Eben, das ist ja das Spannende - nichts!

Happiness direkt in dein Postfach

Der Newsletter-Versand erfolgt über das US-Tool Active Campaign. Die Angabe Deines Namens ist freiwillig und dient nur der persönlichen Ansprache in den E-Mails. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Andreas Dziubala13.jpg

Wer schreibt dir ?
 

Hey, ich bin Andreas Dziubala, Happiness Coach und Unternehmer als Soulpreneur. 

 

Nach 12 Jahren Großkonzern, habe ich mich 2021 selbstständig gemacht, um einzigartige Menschen wie dich dabei zu unterstützen, dein Traumleben zu entfesseln.

Hier erhältst du wertvolle Tipps und wirksame Tools, wie du deine Happiness im Business findest. Auf meinen Social Media Kanälen erfährst du noch mehr Rund um die Themen Klarheit, Self-Leadership & Umsetzen und das mit Leichtigkeit und Freude.