ICH BIN ANDREAS

ÜBER MICH

LEBE DAS LIEBEN
Mit allem sein was ist.

Ich glaube, wir können alle glücklich sein. Doch was braucht es dazu? Eben, das ist ja das Spannende - nichts!

HAPPINESS & ICH

Meine Story

Heute bin ich viel stiller als früher. Warum? Weil ich nur dann etwas sage, wenn es hilfreich ist, wenn wir uns gegenseitig inspirieren und voranbringen. Ich habe gelernt meine Worte achtsamer zu verwenden. Heute bin ich ein authentischer Mensch, der mit Mut das wahrnimmt, was da ist.

Früher war ich laut, war ich immer am reden, habe über dies und das gesprochen ohne zu verstehen, welche Kraft, welche Macht und welche Verantwortung in meinen Worten liegt. Und so komisch es klingen mag, war ich dabei früher ein betäubter Lethargiker, der sich lange vor Entscheidungen gedrückt hat und nie genau hinschauen wollte.

Irgendwann habe ich den Sinn dahinter nicht mehr gesehen.

Meine Reise

Die großen Stationen

Vom Beruf zur Berufung

In meiner 12 jährigen Laufbahn im Großkonzern habe ich bei hunderten Menschen genau gelernt, was die größten Herausforderung von Leadership und Self-Leadership sind. Darüberhinaus habe ich alle für mich wesentlichen firmeninternen Persönlichkeits- und Leadershipseminare abgeschlossen und so schnell gelernt hinter die Kulissen zu schauen.


Irgendwann war klar, dass ich mehr will.
Dass ich tiefer und wesentlicher mit Menschen zusammenarbeiten will,
als es mir im Konzern möglich ist.

So habe ich mich schließlich entschieden die herausforderndste Form von Leadership anzutreten:

Self-Leadership als Solopreneur

 

Seit 2021 nehme ich die volle Verantwortung für mich, mein Leben und mein Business an und habe in vielen Learnings herausgefunden, was es bedeutet sich selbst zu führen.

 

 

Die Forschung mit und am Bewusstsein


Mein tieferes Verständnis von den Zusammenhängen des Handelns - sei es die mentale, die körperliche, die energetische, die spirituelle oder die emotionale Ebene - habe ich in unzähligen Lern- und Praxisstunden erfahren, begleitet von zahlreichen Weiterbildungsseminaren.

Und es nimmt kein Ende - denn das Leben ist eine lebenslange Lernerfahrung.


Frei nach dem Motto „Suche dir jemanden der da ist, wo du gerne wärst und lerne von ihm“,
lasse ich mich seit 2019 selbst in Transformations- und Business-Themen coachen.

So habe ich mich und mein Verhalten kennen und lieben gelernt. Und dabei wesentliche Erfahrungen gemacht, wie wir Menschen ticken.

Durch das intensive Studium von und der Arbeit mit hunderten Menschen in den letzten 5 Jahren habe ich eine Expertise erarbeitet, mit der du persönlich und individuell von mir begleitet wirst.

Dein Benefit

Coaching

Ich habe allein in den letzten 5 Jahren mehr als 60.000 EUR in meine Ausbildung investiert und bin nun bereit, die Nuggets mit dir zu teilen. All mein Wissen und meine Transformation, meine Energie, mein Fachwissen, meine Coachingerfahrung und meine Lebenserfahrung fließen in dein Coachingerlebnis ein.


Bei mir gibt es nicht nur Theorie, sondern Praxis mit Übungen und Tools, die dich ins Wachstum bringen.
Ich nehm dich an die Hand und geh mit dir durch deine Tiefen und Schatten hindurch.


Wenn du das willst, dann melde dich bei mir:

 



Aber Achtung: Mein Coachingprogramm ist nur etwas für Macher, die bereit sind ehrlich mit sich selbst zu sein und über ihren Schatten zu springen, denn:

Andreas_Dziubala_8.jpg

magic happens beyond your comfort zone.

KLARTEXT

Von Pain zu Pleasure

Für Details bitte anklicken

Früher habe ich für wichtige Entscheidungen eine Entscheidungsmatrix erstellt und alle Aspekte berechnet.

 

Heute folge ich meinem Gefühl